Montag, 23. Juli 2012

#61

Ich wurde von Natali getaggt:

1.In den Ferien...
...fahr ich mit meinen Eltern in den Urlaub oder mache etwas mit Freunden
2.Shoppen...
mache ich am liebsten mit Freunden

3.Liebe bedeutet...
...dass man wenn du ihn nicht siehst, die ganze Zeit an ihn denkst ♥

4.Freundschaft bedeutet...
 ..übel alles im Leben zu erzählen und Geheimnisse für sich behalten zu können.
Aber vorallem SPAß!

5.Glück bedeutet...
Dass man einfach zufieden ist.

  6.Auf meine Nägel...
  ...gebe ich nicht viel Acht :P

7.Mathe ist...
Einfach. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche die leichtesten Sachen nicht verstehen, nur Geometrie is Schrott...

8.Ohne meine beste Freundin...
...Wäre ich nicht ich
9.Ohne mein Handy...
Kann ich nicht Leben..

10.Eis...
...liebe ich über alles!!! Vorallem Cookie

11.Musik...
... ohne sie könnte ich nicht Leben :D

12.Pizza...
Ist lecker :D vorallem Speziale

13.Mit Physik...
Kann ich nichts anfangen...

14.Jumpsuits...
Finde ich hässlich: Wer trägt den Scheiß?!

15.Sommerregen...
.. ist wirklich ein schönes Gefühl!!

16.Rihanna...
...hat eine der Schönsten Stimmen die ich kenne

17.SpongeBob Schwammkopf... 
Quadratisch und dumm!!

18.Armbanduhren...
...besitze ich nicht! Ich hab doch mein Handy ;D

  19.Mein größter Wunsch...
Ich will IHN ♥

20.In 15 Jahren...
Habe ich hoffentlich schon IHN getroffen !!!
Ich tagge: Eine Klassenkameradin von mir: Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen