Montag, 23. Juli 2012

#63

  • Ich hasse Typen, die sagen "Ich Liebe Dich!" es aber nicht ernst meinen.
  • Ich hasse Typen, die sagen "Ich werde dich nie verlassen!" es aber nicht ernst meinen.
  • Ich hasse Typen, die sagen "Ich werde dich nie betrügen!" es aber nicht ernst meinen.
  •  Ich hasse Typen, die sagen "Ich will nur dich!" es aber nicht so meinen.

 Aber am schlimmsten finde ich eigentlich wenn sie einen nur verarschen.
Ich jedoch bin noch schlimmer denn ich sage ihnen HDL oder ILD
doch wenn ich mir nicht sicher bin mache ich nach einer Woche schluss.
Deshab habe ich schon einen sehr guten Freund verloren was mir echt leid Tut weil ich, wenn ich ihn nocheinmal sehen würde, mich vermutlich wieder in ihn verlieben würden, was er natürlich nicht wissen soll.
Aber ich liebte Ihn wirklich, nur eben erst nachdem ich schluss gemacht hatte


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen