Sonntag, 9. Juni 2013

#243

Ich liebe ihn .. ich weiß das er das nie lesen wird deshalb schreibe ich es hier ... ich vermisse ihn einfach unendlich ... ich vermisse es mit ihm zu schreiben mit ihm zu chillen, etwas zu machen, mit ihm zu lachen.
Es fehlt etwas in meinem Leben aber er wird es nie erfahren das er es ist ... ich verstehe nicht wie es so weit kommen konnte ich verstehe nicht wie er so kalt sein kann schließlich war ich immer für ihn da hab immer wenn er Zeit hatte etwas mit ihm gemacht, hab mich ausnutzen lassen und nur dafür das wir Freunde bleiben .... ich habe ka warum ich das getan hab aber ich denke es ist weil ich ihn liebe ... zwar hasse ich ihn auch aber ich liebe ihn eben auch ... ich liebe ihn bin aber nicht mehr verliebt .... naja ist eh egal er hasst mich und damit muss ich jetzt leben :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen