Montag, 22. Juli 2013

#259

Ganz im Ernst der Junge soll sich mal entscheiden und nicht mit mir spielen ... klar hängt es von mir ab ob ich mit mir spielen lasse, ob ich mir damit selbst schade ... aber eins ist Fakt: ich würde das alles, die ganze Scheiße nicht mitmachen wenn ich ihn nicht mehr lieben würde!
Ich frage mich ob das jetzt ewig so weiter geht mit zusammen sein dann wieder kein kontakt ... aber darauf hab ih echt kb! er soll entweder ganz aus meinem leben verschwinden oder da bleiben ... aber das liegt nicht in meiner Hand ... vlt kommen wir in einigen Jahren wieder zusammen dann wenn Gras über die ganze sache gewachsen ist aber momentan hab ich keine Lust mehr! Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt... ich hoffe nur gutes!!!

Sonntag, 21. Juli 2013

#258

Ich liebe dich so wie du einmal warst,
Doch jetzt bist du ein Arsch und mir ist klar geworden das du nie wieder so wirst wie du mal warst.
Ich muss dich nur noch vergessen!

Sonntag, 14. Juli 2013

#256

Jetzt haben wir uns über eine Woche nicht gesehen und ich hab dich nich vermisst, weil ich nicht da war, aber jetzt bist das einzigste woran ich denken kann du -.-*

Samstag, 6. Juli 2013

#254

Ich habe dich geliebt... naja habe!
Also merk dir wenn du in 2 Wochen wieder ankommst ... kannst du gleich wieder gehen weil ich froh bin dich endlich vergessen zu können!!!